• Jobs Job bei SHD AG

SHD AG

Andernach

Andernach

Softwaretester (m/w) SHD AG Andernach Ihre Stärke ist Ihre Analysefähigkeit und Akribie in der Softwareentwicklung; Sie führen anwendungsbezogene Softwaretests verschiedener Warenwirtschaftssysteme durch und unterstützen die Teams unserer agilen Softwareentwicklung.

It-organisationslösungen Kreative Programme Für Raumplanung Und Systeme Für Lagerlogistik Finanz- Und Personalwirtschaft Haben Unsere Kunden Aus Der Möbelbranche In Vielen Bereichen Erfolgreicher Gemacht Und Die -gruppe In Andernach Zu Einem Der Führenden Softwarespezialisten In Deutschland Die Einzelhandelssoftware Gmbh & Co Kg Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Einen: Softwaretester (m/w) Ihre Aufgaben: Ihre Stärke Ist Ihre Analysefähigkeit Und Akribie In Der Softwareentwicklung Sie Führen Anwendungsbezogene Soft­waretests Verschiedener Warenwirt­schafts­systeme Durch Und Unterstützen Die Teams Unserer Agilen Softwareentwicklung Sie Arbeiten Mit An Der Erstellung Von Testfällen Und Der Dokumentation Der Tests Die Verwaltung Und Pflege Der Test­umgebungen Testdaten Und -ergebnisse Runden Ihr Aufgabenprofil Ab So Sind Sie Optimal Auf Diesen Job Vorbereitet: Neben Einer Abgeschlossenen Berufsaus­bildung In Der It Besitzen Sie Kenntnisse In Den Einzelhandelsstrukturen Und -prozessen (vorteilhaft Aus Dem Möbelhandel) Sie Haben Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Testwerkzeugen (qf-test Testrail Jira) Und Kennen Sich Aus Mit Der Erstellung Von Testfällen- Und Testmethoden Sie Zeichnen Sich Durch Ihre Eigenständige Und Selbstverantwortliche Arbeitsweise Aus Kundenorientierung Und Kommunikations­freude Setzen Wir Voraus Das Können Sie Von Uns Erwarten: Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +49 2632 295-0 Softwaretester (m/w) Ihre Stärke Ist Ihre Analysefähigkeit Und Akribie In Der Softwareentwicklung Sie Führen Anwendungsbezogene Softwaretests Verschiedener Warenwirtschaftssysteme Durch Und Unterstützen Die Teams Unserer Agilen Softwareentwicklung Andernach

Projektmanager (m/w)

Pflegefachkraft
   Haus Seifen Alten- und Pflegeheim Block und Michel (Morsbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzscher)

Eventkoch / Koch (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)